hortensie-blau

Raum für etwas Neues im Garten schaffen

Ich laufe oft durch den Garten und mache mir Notizen darüber, welche Aufgaben ich vervollständigen, umsetzen und koordinieren muss. Ich entscheide welche Texturen, Farben oder Größen von Pflanzen ich möchte und wo ich diese integriert haben möchte. Dies ist meine hauptsächliche Gartenaufgabe – die allgemeine Planung, indem ich den Garten in kleinen Abschnitten betrachte.

Anstatt fünfzehn Projekte gleichzeitig zu beginnen, welche unvollständig bleiben und Raum einnehmen, sollten Sie lediglich drei anfangen und vervollständigen.

Ich habe einige dieser Unvollständigkeiten oder Projekte in meiner Gartenumfrage entdeckt und habe eine Liste an Dingen beinhaltet, die sein könnten oder sollen, was überwältigend wirken kann.

Kürzlich habe ich zusätzliche Container in meinem Garten platziert um ältere Pflanzen, deren Wurzeln begrenzt wurden, umzupflanzen und mehr Platz zum Wachsen und blühen benötigen. Ich habe azurblaue, braune und spargelgrüne Container an verschiedenen Orten im Ausverkauf entdeckt und tausche die kleineren Container mit einfarbigen Optionen.

Um etwas Atmosphäre zuzugeben habe ich frische gelbe und pinke Primrosen, sowie pinke, violette und rote Zyklamen um die Grenze der Hortensie, die pinken Rosen und andere gepflanzt. In einigen der neuen Container habe ich zwei delikate pinke Breath of Heaven, eine pinke Geranie und Gänseblümchen gepflanzt, und ich freue mich sehr über das Ergebnis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>